fr | de | en | it

Prélocation encore disponible Bientôt complet Plus de prélocation Pas de prélocation

Détail de l'événement
 

Plus de prélocation
Organisateur One Of A Million
Nom de l'événement OOAM präsentiert: Civil Civic // Massicot
Type de l'événement Concert
Type de musiqueAlternative, Indie, Noise
Date Vendredi 04.11.2016
Début22:00
Lieu de l'évenementRoyal
Portes21:00
Prix aux caisses18.00 CHF
Prix en prélocation15.00 CHF
Site des artisteshttp://www.civilcivic.com

Description
OOAM präsentiert: Civil Civic // Massicot
OOAM präsentiert: Civil Civic // Massicot
Civil Civic ist eine Band, die Soundtracks schreibt. Aber anstatt irgendwelche Filme zu vertonen, kreieren sie die Musik zu unseren Erlebnissen. Die beiden unglaublich energiegeladenen Exil-Australier Aaron und Ben sind zusammen Civil Civic. Ihre Musik sprengt die Genre-Grenzen, irgendetwas zwischen Indie, Mathrock, Krautrock und Electro. Was wir mit grosser Sicherheit wissen, das ist brutal gut! Die fünf goldenen Regeln lauten: 1. Keine Vocals, 2. Brutales, robotisches Schlagzeug, 3. Das beste der Gitarre, 4. Ein rollenwechselnder Bass und 5. Es ist Live! Das Genfer Quartett Massicot klingt so, als würde es die eigene Energie nur mit Mühe unter Kontrolle halten. Sein schnörkelloser, knochentrockener Gitarrensound pendelt zwischen hypnotisch repetetiven Passagen und lärmenden Ausbrüchen. Die Songs der vier Damen sind auf bloße Gerippe reduziert und strotzen nur so vor Intensität. Wir freuen uns auf einen tanzbaren Abend im Royal Baden, von dem unsere Kindeskinder noch berichten werden - Party!

Plus de prélocation