fr | de | en | it

Prélocation encore disponible Bientôt complet Plus de prélocation Pas de prélocation

Détail de l'événement
 

Plus de prélocation
Organisateur 1.Stock
Nom de l'événement TRAKTORKESTAR [CH]
Type de l'événement Concert
Type de musiqueBalkan
Date Vendredi 18.11.2016
Début21:00
Portes20:00
Prix aux caisses18.00 CHF
Prix en prélocation16.00 CHF
Nb billets aux caisses30
Site des artisteshttp://schoolyard.ch/1stock
http://www.traktorkestar.ch/

Description
„Vergesst, was ihr bis anhin über sie wusstet: Traktorkestar bricht mit seinem vierten Studioalbum «Deafening Lullabies» auf zu neuen musikalischen Ufern. Die Band ist dieselbe, und ihre Energie bleibt ungezügelt. Aber die Harmonien und Kompositionen haben sich weiterentwickelt, wie auch ihre Geschichten, die sie erzählen“, verspricht das Label. Nach der fulminanten, ausverkauften Man-reiche-dem-Herrgöttchen-eine-Trompete-Show vergangenen Dezember erlauben wir uns trotzdem, uns zu einem „Oh Sliiiivovica!“ hinreissen zu lassen und schon mal den Schnapps kaltzustellen. Traktorkestar L.I.V.E. im 1. Stock [Bar/Klub] als Auftakt zum Hanni’s Hopp de Bäse Hüttengaudi-Spezial!

Plus de prélocation