fr | de | en | it

Prélocation encore disponible Bientôt complet Plus de prélocation Pas de prélocation

Détail de l'événement
 

Plus de prélocation
Organisateur Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont
Nom de l'événement RANTANPLAN SUPPORT; DER WAHNSINN
Type de l'événement Concert
Type de musiquePunk, Ska
Date Jeudi 23.03.2017
Lieu de l'évenementRössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont
Portes21:00
Prix aux caisses10.00 CHF
Prix aux caisses Solipreis15.00 CHF
Prix en prélocation11.00 CHF
Prix en prélocation Solipreis16.00 CHF
Site des artisteshttp://www.rantanplan-sucks.de/
http://https://www.facebook.com/rantanplanband
http://www.derwahnsinn.tv/

Description
RANTANPLAN SUPPORT; DER WAHNSINN
RANTANPLAN SUPPORT; DER WAHNSINN
21 Jahre Rantanplan Das sind 21 Jahre Ska Punk in Deutschland. 21 Jahre tanzen zu guten Texten. Und das 21 Jahre ohne Atempause. Musikalisch müssen RANTANPLAN schon lange niemandem irgendwas beweisen. Ausser sich sielbst. Und sie tun es! Dem Tod im Herzen der Deutschen begegnen RANTANPLAN auf ihrem 9. Studioalbum „Licht und Schatten" mit Liedern, welche an Intensität und Intention ihresgleichen suchen. Wurde auf dem Vorgänger PAULI (2013) noch ordentlich auf die Tube gedrückt, durchdringt „Lich und Schatten“ mit verblüffender Melancholie und Scharfsinnigkeit. Der Vierer aus St. Pauli setzt die Messlatte im wieder ein bisschen höher. Und wer zu blöd für die Texte ist kann sie trotzdem mit singen. "Wenn die Revolution nicht tanzbar ist, sind wir nicht mit dabei" Intelligenter kann Tanzmusik nicht sein. DER WAHNSINN Der Wahnsinn ist ein kapitalistisch-materialistisches Punkrock-Duo. Werther Wahnsinn mit Bass und Gesang und Steven am Schlagzeug klingen zu zweit wie fünf. Magie!

Plus de prélocation