fr | de | en | it

Prélocation encore disponible Bientôt complet Plus de prélocation Pas de prélocation

Détail de l'événement
 

Plus de prélocation
Organisateur Bee-flat Im PROGR
Nom de l'événement SAISON-AUFTAKT: DA CRUZ (BRASIL / CH) & AFTERPARTY: PHIL POHLODEK (CH)
Type de l'événement Concert
Type de musiqueFolk, Reggae, World Music
Date Vendredi 13.10.2017
Début22:00
Lieu de l'évenementTurnhalle im PROGR
Portes21:00
Prix aux caisses30.00 CHF
Prix aux caisses AHV/IV/Kulturlegi/Studis25.00 CHF
Prix aux caisses bee-basic/PROGR-Karte/RaBe25.00 CHF
Prix en prélocation30.00 CHF
Prix en prélocation AHV/IV/Kulturlegi/Studis25.00 CHF
Prix en prélocation bee-basic/PROGR-Karte/RaBe25.00 CHF
Site des artisteshttp://www.bee-flat.ch/programm/aktuell/da-cruz-1194/
http://www.dacruzmusic.com

Description
SAISON-AUFTAKT: DA CRUZ (BRASIL / CH) & AFTERPARTY: PHIL POHLODEK (CH)
AFRO-BRAZILIAN BASS MUSIC

Da Cruz, das ist weitherum die progressivste Gruppe in der urbanen Weltmusik. Die Berner Band um Sängerin Mariana Da Cruz hat mit ihrer brasilianisch-elektronischen Musik in vielen Ecken der Welt für Furore gesorgt. Jetzt eröffnet sie die Saison von bee-flat, und zwar mit neuem Album. Darauf steuert die Band von den Favela-Sounds in Rio auf Afrika zu. Der umstürzlerische Afrobeat aus Lagos, der Sound der Townships in Johannesburg, Kwaito, Baile Funk – all das mischt die Band mit modernsten Beats und funkelnder Elektronik. Es ist Musik in Aufbruchstimmung, genau so, wie es die Bevölkerung in vielen dieser Länder ist. Man hört Zorn, aber auch und eine unbändige Kraft nach vorne. Und natürlich ist das Ganze äusserst gut betanzbar.

Nach dem Konzert geht es ähnlich weiter, und zwar mit dem Berner DJ Phil Pohlodek. Er mag es bunt und exotisch. Seine Musik rüttelt am Herzen, ist tanzbar und stammt meist aus der südlichen Hemisphäre. Im Repertoire hat er ein Amalgam aus globaler Folklore und europäischen Elektroklängen, begleitet von wunderbarsten Visuals im Grossformat.

Neues Album Da Cruz: «Eco Do Futuro» (6. Okt. 2017, Broken Silence)

Plus de prélocation