fr | de | en | it

Prélocation encore disponible Bientôt complet Plus de prélocation Pas de prélocation

Détail de l'événement
 

Plus de prélocation
Organisateur BAFF
Nom de l'événement AAI PET 7
Type de l'événement Spectacle
Type de musiqueEnfants, Théatre
Date Vendredi 22.09.2017
Début09:30
Lieu de l'évenementBasler Marionetten Theater
Prix aux caisses25.00 CHF
Prix aux caisses AHV,Studi,Schüler18.00 CHF
Prix aux caisses Kinder10.00 CHF
Prix en prélocation25.00 CHF
Prix en prélocation AHV,Studi,Schüler18.00 CHF
Prix en prélocation Kinder10.00 CHF
Nb billets aux caisses5

Description
AAI PET 7
Es sieht aus wie eine Schiefertafel, hat aber einen «Ein- und Ausschalter”. Es kann Figuren und Objekte herbeizaubern, die gar nicht da sind: einen Kasper und eine Gretel fürs Kasper-Theater, eine Banane für den Hunger, Hände zum Klatschen. Auf einmal sind sie da, aber nur im Computer. Aber wie bekommt man sie da heraus, um sie nicht nur als virtuelle Spielpartner zu haben? Der 3D-Drucker ist nicht auf der Bühne, sehr wohl aber zwei virtuose Schauspieler, Dionisio Matias und Michiel Blankwaardt, die im Laurel & Hardy-Stil das iPad als überraschenden Mitspieler, aber auch als widrigen Gegenspieler erleben. Machen Computer die Welt größer oder kleiner? Mit Musik und allerlei Kunststücken enthüllen die beiden das Eigenleben eines iPad. Ab 2 Jahren Dauer: 45 Minuten Vergünstigung für Primar-Schulklassen, Kindergärten CHF 5.- pro Schüler Anmeldung unter tickets@figurentheaterfestival.ch, 004175 409 72 82

Plus de prélocation