fr | de | en | it

Prélocation encore disponible Bientôt complet Plus de prélocation Pas de prélocation

Détail de l'événement
 

Plus de prélocation
Organisateur Le Singe
Nom de l'événement Ueli Schmezer's MatterLive
Type de l'événement Concert
Type de musiqueMundartrock
Date Dimanche 19.11.2017
Début18:00
Portes17:30
Prix aux caisses30.00 CHF
Prix aux caisses Stud/Lehr/AHV/IV/Members25.00 CHF
Prix aux caisses Jugendliche 12-16 Jahre15.00 CHF
Prix en prélocation30.00 CHF
Prix en prélocation Stud/Lehr/AHV/IV/Members25.00 CHF
Prix en prélocation Jugendliche 12-16 Jahre15.00 CHF
Nb billets aux caisses20
Site des artisteshttp://www.matterlive.ch/

Description
Ueli Schmezer's MatterLive
Die Herbsttour16 mit vielen ausverkauften Gigs und begeisterten Publikumsreaktionen ist zu Ende. Zwischen August und Dezember spielten die drei Musiker von MatterLive knapp 30 Konzerte – zum Beispiel im Tabourettli in Basel, auf der MS Berner Oberland, im Park im Grünen in Rüschlikon, im Kubus Bern, in St. Gallen, in Wetzikon, in Liestal, auf dem Stockhorn. Und intensiv wird es weitergehen: Darum stehen wir im Herbst/Winter 17 weiterhin auf den Brettern der verschiedensten Schweizerbühnen. Vielleicht weil Mani Matter heute aktueller denn je ist. Und weil MatterLive eines versprechen können: So haben Sie Matter noch nie gehört. Hochaktuell ist auch das erste LIVE-Album von MatterLive, das genau so tönt – unglaublich läbig. Und nicht zu vergessen: In einer Welt, die jede Hemmung zu verlieren scheint und in der es denen, denen es gut geht, immer besser und denen, denen es weniger gut geht, immer weniger gut geht, sind Matters Lieder Lieder von heute. Matter gibt auch 2017 zu reden.

Plus de prélocation