fr | de | en | it

Prélocation encore disponible Bientôt complet Plus de prélocation Pas de prélocation

Détail de l'événement
 

Pas de prélocation
Organisateur Kraftfeld
Nom de l'événement The Outta Mind (Glarus) & Serious Tiger (Winti)
Type de l'événement Concert
Type de musiqueGarage, Indie, Rockabilly
Date Jeudi 12.10.2017
Début20:30
Lieu de l'évenementWinterthur
Portes20:00
Site des artisteshttp://www.theouttamind.com/
http://youtu.be/v3wwgieJh2k

Description
The Outta Mind (Glarus) & Serious Tiger (Winti)
Live: The Outta Mind (Glarus) & Serious Tiger (Winti) DJ Ghost (Ventilator Records) Kalifornischer Fuzz & Ein-Mann-Rock’n’Roll

Die vier Jungs von The Outta Mind sind irgendwo inmitten der Alpen bei Glarus gross geworden und trotzdem erinnern sie mit ihrer Musik eher an die kalifornischen Küsten als an Schweizer Bergidylle. Ebenso beeinflusst von der 60s-Ära wie von aktuellen Vertretern der Garage- und Psychedelic-Szene kommen sie mit einem Sound voller hallender Stimmen, eingängigen Surf-Beats und kantigen Gitarren daher. Das erste, aber vermutlich nicht das letzte Mal in Winterthur!

Doch bevor die Glarner die Bühne betreten, spielt Serious Tiger aka Hasu von den Peacocks auf! Für gute Unterhaltung ist also auch da gesorgt, denn mit bald 30-jähriger Bühnenerfahrung weiss er, wie man die Gunst des Publikums für sich gewinnt, egal ob in Kanada, Japan oder im Kraftfeld!

Pas de prélocation