fr | de | en | it

Prélocation encore disponible Bientôt complet Plus de prélocation Pas de prélocation

Détail de l'événement
 

Plus de prélocation
Organisateur Gaskessel
Nom de l'événement ZiRKA Plattentauffe
Type de l'événement Concert
Type de musiquePunk, Ska
Date Samedi 23.09.2017
Début21:45
Lieu de l'évenementBern
Portes21:00
Prix aux caisses25.00 CHF
Prix en prélocation20.00 CHF
Site des artisteshttp://dmbrecords.ch/zirka.html
http://kabutt.ch/
http://www.moustacheboys.com

Description
ZiRKA Plattentauffe
ZiRKA taufen ihr neues Album "Wir sterben leise" im Gaskessel in Bern! Support machen KaButt und Moustache Boys. ZiRKA (Punk/BE) „Saxophon, Trompete und Geige sind weg, aber wir sind noch da - und wie!“ Nach über 12 Jahren blickt die Band ZiRKA auf eine vielfältige musikalische Reise zurück – über Off-Beats, Ska bis zu Punkrock. Nun führen die 5 Jungs das weiter, was schon immer im Herzen verankert war: Punk - Kompromisslos, ehrlich und hart. Sei es emotionale Themen wie die Qual des alltäglichen Daseins, Gesellschaftskritik oder die Leiden der Welt – sie nehmen kein Blatt vor dem Mund. Der rohe Punkstil vermischt sich mit Ska-Elementen, die ihr musikalisches Dasein geprägt haben. Im April waren die 5 Jungs in Bochum im Kaputtmacher Studio, na wenn das nicht was verspricht.

Plus de prélocation